• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
« All Events

Sa 13/10/2018 - 23:00 Scavi & Ray presents: 16 Jahre Residenz w/ modshape.

Club: Scavi & Ray presents: 16 Jahre Residenz
Pop – Black – House
DeziBl (Soest) x The Wollium (Radio L’Unico Weekender)

🍸Welcome Prosseco von SCAVI & RAY bis 1 Uhr ♥️

Kaum sind die Liboriwunden geleckt, feiern wir auch schon Geburtstag. Seit 16 Jahren sind wir für Euch jedes Wochenende am Start und oft auch darüber hinaus. Jetzt mal so ganz unter uns, in der Zeit haben wir grob überschlagen ca. 2.000.000 Gäste begrüßen dürfen. Verrückt oder? Wir haben vieles kommen und gehen sehen, liebgewonnene Gäste, die wir nie vergessen werden, aber auch musikalische und modische Trends. Im Rückblick ist vieles lockerer geworden. Bei uns haben z.B. die Sneaker über die Lederschuhe Oberhand gewonnen und die Sakkos bleiben meistens im Schrank. Und wisst Ihr was? Das finden wir auch gut so. Unterm Strich geht es bei uns aber vor allem um zwei Dinge: Musik und Tanzen. Am Geburtstagswochenende mehr denn je.

Wald: Dirk Siedhoff meets … modshape. [Obsolet / WhatIPlay – Berlin]
House – House – House

Wenn unser Oberförster zur Jagd ruft, heißt das meistens zu 120 Prozent, dass hoher Besuch im Wald ansteht. Unser Stadtwald kann auf eine nicht zu verachtende Historie zurückblicken. Kaliber wie K-Paul, Dirty Doering, Andre Hommen, Tapesh, Doctor Dru, Larse oder auch Chopstick & JohnJon haben schon Fuchs und unserem »Siggi« Hallo gesagt.

modshape. ist ein Melodic-Techno Produzenten und DJ Duo aus Berlin. Sie stehen für treibenden aber niemals zu monotonen elektronischen Sound aus der Hauptstadt und begeistern live mit ihrer Hybridperformance zwischen DJ Set und Liveact.
Releases auf Sascha Braemers „WhatIPlay“ und dem Kölner Technolabel „Kunsthandwerk“ halfen ihnen sich in der Clubszene einen Namen zu machen und immer wieder in den Beatport Charts vertreten zu sein. Und so gilt ihr Track „Trapped in Time“ immer noch als Peaktimewaffe.
Gemeinsam mit ihren Buddys Nils Hoffmann, Niklas Ibach und Max Joni gründeten sie 2018 ihr eigenes Imprint „Obsolet“ und sind Veranstalter der in der Hauptstadt sehr beliebten Veranstaltungsreihe „Back2Back“.

FSK 18 & Ausweispflicht
Ab 23 Uhr
Eintritt: 6€
Mindestverzehr: 4€