• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
« All Events

Sa 28/04/2018 - 23:00 Big Dance With Friends vs. Dirk Siedhoff meets Agent!

Club: Big Dance With Friends
Pop – Black – Dance Music
Fuhly x Jelvis

Komm’ mit Freunden, geh’ mit Neuen. Clubbing ist ein Gemeinschaftsding <3

Wald: Dirk Siedhoff meets … AGENT!
House – House – House
Dirk Siedhoff (music is music) x AGENT! (Get Physical, Berlin)

Wenn unser Oberförster zur Jagd ruft, heißt das meistens zu 120 Prozent, dass hoher Besuch im Wald ansteht. Unser Stadtwald kann auf eine nicht zu verachtende Historie zurückblicken. Kaliber wie K-Paul, Dirty Doering, Andre Hommen, Tapesh, Doctor Dru, Larse oder auch Chopstick & JohnJon haben schon Fuchs und unserem »Siggi« Hallo gesagt.

Ladies and Gentlemen: It's AGENT! in the Mix !
Ende der 90ern verfiel AGENT! alias Andreas Schreck dem schwarzen Gold. Anfangs kam Golden Age Hip Hop auf die Plattenteller und ebnete damit seine offene Herangehensweise an seine Sets. Sein jahrelanges Know-how hinter den Decks verleiht dem ursprünglich aus Würzburg stammenden DJ mit langzeit Residency im Club Airport ungeahnte Skills. Er ist ein High-Power Tech House Act und ein großartiger Performer. AGENT!'s Sets sind authentisch und genreübergreifend, sie haben Energie, Präzision und vor allem haben sie Vibe. Styles kombiniert er leichtfüßig, nicht selten an drei Decks gleichzeitig, und transformiert Clubs wie das D-Edge in Sao Paulo, die Fabric in London, das WOMB in Tokyo, den Tresor in Berlin sowie Key Events wie die WMC in Miami, das CTEMF (Capetown Electronic Music Festival) oder die Corona Sunsets Parties in den Ausnahmezustand.Inspiriert durch seine Hip Hop Wurzeln und mit einem großen Verständnis für tanzbare Vibes produziert AGENT! seit 2008 eigene Tracks. Für die Qualität seiner Produktionen sprechen Release auf renommierten Labels wie GET PHYSICAL, COCOON REC., DESOLAT, MOON HARBOUR, LAPSUS MUSIC und einige mehr.

FSK 18 & Ausweispflicht
Ab 23 Uhr
Eintritt: 6€
Mindestverzehr: 4€