• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
« All Events

Sa 17/02/2018 - 23:00 AlleHabenBock vs. Abwüllnern

Club: AlleHabenBock
Pop – Black – Dance Music
The Wollium x DeziBl

Wir machen’s anders. Einfach mal ganz ungeniert dem Wahnsinn entgegen. Einfach mal ein ehrliches Bier mit Freunden trinken. Einfach mal tanzen, als ob keiner guckt. Fisimatenten mit Freunden am Samstag.
Denn: Langweilig können andere besser.

Wald: Abwüllnern
Techno all Night long!
Jonas Wüllner x Chris Mietzko

Einmal im Monat lädt Jonas Wüllner dufte Typen aus der Umgebung, aber auch mal aus der Ferne ein, um Teile ihrer Plattensammlung an die feierwütigen Waldtänzer weiter zu geben.
Techno in allen Formen und Variationen, mal Deep-, Dark-, Hard- oder Jubel, Trubel, Heiterkeit-Techno.
Beim Abwüllnern werden Sohlen heiß gestampft, Schickimicki-Hüftgewackel sucht man vergebens.

FSK 18 & Ausweispflicht
Ab 23 Uhr
Eintritt: 6€
Mindestverzehr: 4€