• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
« All Events

Sa 21/10/2017 - 23:00 15 Jahre Residenz präsentiert: Mashup-Germany

Club: 15 Jahre Residenz präsentiert: Mashup-Germany
Mashups & Lieblingslieder mit Mashup-Germany
Support: The Wollium

Kaum sind die Liboriwunden geleckt, feiern wir auch schon Geburtstag. Seit 15 Jahren sind wir für Euch jedes Wochenende am Start und oft auch darüber hinaus. Jetzt mal so ganz unter uns, in der Zeit haben wir grob überschlagen ca. 1.800.000 Gäste begrüßen dürfen. Verrückt oder? Wir haben vieles kommen und gehen sehen, liebgewonnene Gäste, die wir nie vergessen werden, aber auch musikalische und modische Trends. Im Rückblick ist vieles lockerer geworden. Bei uns haben z.B. die Sneaker über die Lederschuhe Oberhand gewonnen und die Sakkos bleiben meistens im Schrank. Und wisst Ihr was? Das finden wir auch gut so. Unterm Strich geht es bei uns aber vor allem um zwei Dinge: Musik und Tanzen. Am Geburtstagswochenende mehr denn je. Deswegen haben wir uns mit „Mashup-Germany“ einen DER gefragtesten DJs Deutschlands an den Marienplatz geladen. Der gebürtige Kölner mit amerikanischen Wurzeln verbindet seit 2008 populäre Musik aus allen Genres und sprengt dadurch nicht nur musikalische Grenzen, sondern auch regelmäßig die Clubs und Festivals dieser Welt.

Wald: Abwüllnern
Techno all Night long!
Jonas Wüllner x Julian Wolff

Einmal im Monat lädt Jonas Wüllner dufte Typen aus der Umgebung, aber auch mal aus der Ferne ein, um Teile ihrer Plattensammlung an die feierwütigen Waldtänzer weiter zu geben.
Techno in allen Formen und Variationen, mal Deep-, Dark-, Hard- oder Jubel, Trubel, Heiterkeit-Techno.
Beim Abwüllnern werden Sohlen heiß gestampft, Schickimicki-Hüftgewackel sucht man vergebens.

FSK 18
Eintritt: 6€
Mindestverzehr: 4€