• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
« All Events

Sa 01/12/2018 - 23:00 1 Live Club

Die 1LIVE-DJs gehen gemeinsam mit euch auf Club-Tour durch den Sektor und bringen den 1LIVE-Sound auf die Tanzflächen. Da gibt’s kein Stillstehen und keinen Morgen mehr.

DJ Jens Gusek ist der Mainstream-Experte im 1LIVE Club. Jens hat es stets auf die großen Tanzflächen abgesehen. Ohne unnötigen Glamour spielt er seinen ganz eigenen Mix: Charts, EDM, Black. Und trifft damit immer den Nerv der tobenden Crowd.

Ihr steht auf R’n’B, Hip Hop und Rap? Dann ist ER euer Mann für’s Party machen! Marvin Fischer – der Plattendreher eures Vertrauens versorgt euch auf dem 1LIVE Hip Hop-Floor mit allem, was ihr braucht, um aus einem handelsüblichen Abend eine überragende Nacht zu machen. Von Oldschool bis zu den aktuellen Black-Charts hat er alles für euch am Start, was ihr für eine überragende Partynacht braucht.

FSK 18 & Ausweispflicht
Ab 23 Uhr
Eintritt: 8€ (Sonderveranstaltung)
Mindestverzehr: 4€